Strandferien

Nun sind wir angekommen im Urlaub! Nach 8 Tagen Schweizer- Gruppen Treffen, sind unsere Freunde aufgebrochen, den Passo Aqua Negra zu überqueren, und wollen dann wieder zurück über den Passo San Francisco. Da wollen Sie ebenfalls zu Fuss einen Vulkan besteigen. Da wir nicht so die Bergsteiger sind, und im Moment genug vom Passfahren haben, sind wir gemütlichen der Küste entlang hoch getuckert. Zwar ist es hier trocken, doch dafür haben wir einen herrlichen Spot mit genügend Beinfreiheit, und eigenem Bad. Wenn auch immer wieder das Wasser ausgeht, so sind wir doch sehr glücklich mit diesem Camping. Da nun das Wochenende vor der Türe steht, füllt sich zwar auch hier der Platz, doch dank unserer grosszügigen Planung beim Aufbau unseres Castels, fühlen wir uns nicht bedrängt. Gerade eben, hat uns der Dueno von unfreiwilliger Partymusik befreit, und wenn wir nun noch unser Ameisenproblem in den Griff bekommen, kann uns eigentlich nicht mehr viel von unserem „Hängerdasein“ abhalten.

Wir Spielen, lesen, essen und schlafen, kein Stress und keine Hektik. Und falls unserem Fahrzeug in den Sinn kommen sollte, eine neue Krankheit zu entwickeln, werden wir dies erst feststellen, sobald wir wieder „on the road“ sind.

In ca. Einer Woche werden wir uns dann wieder mit unseren Passhüpfern treffen, und weiter der chilenischen Küste entlang hochfahren. Immer auf der Suche nach dem besten Spot, den perfekten Wellen, dem günstigsten Camping und den wärmsten Duschen!

In dem Sinne, wir sind noch lange nicht am Ende!

 

ps. da es hier an den Chillerstränden immer schwieriger wird Internet zu finden, werden wohl auch mal mehrere Blogeinträge miteinander hoch gelanden...

 

 

REISE WEISE

 

Kannst du deinen Platz nicht selber wählen, wird der Dueno dir seine List nicht erklären.

Viel mehr musst du dir selber zusammen reimen, warum trotz leerem Camping du sollst einen Nachbarn erleiden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susann (Sonntag, 17 Februar 2013 02:46)

    Danke Ihr Lieben
    für die Up-dates, jetzt sind wir wieder dabei!
    Ja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! Hoffentlich überwiegen die schönen und positiven Erlebnisse! Die unangenehmen Ereignisse jedoch sind das 'Gewürz' des Lebens.....
    Dank Eueren spektakulären Bildern kann man sich in etwa die faszinierenden Eindrücke der wechselnden Landschaften vorstellen.
    Seid Ihr nicht müde, all das zu 'speichern'....?
    Ich wünsche Euch gute Erholung - das ist wichtig, bevor es dann in unserem hektischem Alltag wieder los geht...!
    Herzliche Grüsse
    Susann